Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Lusitano - Wallache

140  Lebensversicherung!
Ein Pferd zum Spass haben! Draufsitzen, losreiten, entspannen.... Ich habe ihn am Strand geritten und es war einfach herrlich!  Eine Seele von Pferd! Immer freundlich und dem Menschen zugewandt. Der ideale Freizeitpartner für Reiter/innen, die Wert auf ein gutes Pferd legen und stressfrei reiten möchten.

*2009, Standort: Portugal, ca. 161cm, Preis: < 15.000

144  Traumpferd in Schwarz!

Ausdrucksstarke Erscheinung im Viereck!  Er schwebt mit seinen elastischen Bewegungen mit einer Leichtigkeit durch die Bahn, das man gar nicht wegschauen kann.  Er ist bereits angeritten und geht auch alleine ins Gelände!

*2016, ca. 165cm, Standort: Portugal

114 - Bereit für einen vielversprechenden Sportlusitano?
Schicker, sportlicher Schimmelwallach mit viel Potential für das Dressurviereck. 
Toller Charakter, Power, Ausdauer und Eleganz! Sehr korrekt und für sein Alter gerecht ausgebildet worden.
Das Pferd ist ein Verlasspferd. Hinzu kommt das er sehr viel Kraft hat und diese mit seinen 5 Jahren schon toll einsetzen kann. Er lernt schnell und bleibt dabei entspannt.
*2015, ca. 165cm, Standort Portugal

118 Traumprinz!

Bildschöner Wallach in goldglänzendem Fell. Sicherlich der Traum vieler Frauen...
GLancelot ist in den grundgangarten gut geritten und geht regelmäßig ins Gelände. Ein zuverlässiges, ehrliches Pferd, der bisher nur gutes erfahren hat. Freundlich dem Menschen gegenüber und willig in der Arbeit.

* 2015, ca. 161cm, Standort Portugal, Preis < 15.000€

113 - Ausgebildeter Lusitanowallach in ausgefallener Jacke! Seine Farbe variiert nach Jahreszeit!
Er hat tolle Bewegungen und ist sehr gut ausgebildet. 
Alle Seitengänge, fliegende Wechsel und Passage, Piaffe sind einfach für ihn. Im Gelände ist er ein erfahrenes und sicheres Pferd bei dem jeder Ausritt Spass macht.
Tuniererfolge sind vorhanden. Im Umgang ist er einfach und an Koppelhaltung gewöhnt… Für einen feinen Reiter ist es ein Pferd mit viel Potential. 

* 2008,  164cm, Standort Portugal

134 - Schaut euch diesen schönen 4-jährigen Palominowallach an!
Ein eleganter, cremefarbener Lusitano mit weißer Mähne! Das perfekte Pferd für eine zierliche Reiterin die ein Pferd für die klassische Dressur und Freizeit sucht!
Ein liebenswertes Wesen, der gerne lernt und mitarbeitet, keine Unarten hat und immer versucht, es dem Menschen recht zu machen. Er hat alles, was ein Lusitano braucht, nur keine vollen Papiere! 
Standort: Portugal, Preis < 10.000€

 

NEWS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier