Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Lusitano - Wallache

Nachwuchs für das Dressurviereck gesucht? 

Großer, im Sporttyp stehender Lusitanowallach. 

Charmanter brauner Wallach, der aufgrund von Talent, Charakter und Rittigkeit für viele Reiter interessant ist.
Er ist sowohl im Dressurviereck wie auch im Gelände ausgebildet worden.  
Vielversprechender Lusitano, der beim Reiten Freude macht!

 

* 2016, ca. 170cm, Standort Portugal

144  Traumpferd in Schwarz!

Ausdrucksstarke Erscheinung im Viereck!  Er schwebt mit seinen elastischen Bewegungen mit einer Leichtigkeit durch die Bahn, das man gar nicht wegschauen kann.  Er ist bereits angeritten und geht auch alleine ins Gelände!

*2016, ca. 165cm, Standort: Portugal

140  Lebensversicherung!
Ein Pferd zum Spass haben! Draufsitzen, losreiten, entspannen.... Ich habe ihn am Strand geritten und es war einfach herrlich!  Eine Seele von Pferd! Immer freundlich und dem Menschen zugewandt. Der ideale Freizeitpartner für Reiter/innen, die Wert auf ein gutes Pferd legen und stressfrei reiten möchten.

*2009, Standort: Portugal, ca. 161cm, Preis: < 15.000

Coming soon! Januar 2021.... und schon verkauft!

117 Etwas ganz besonderes....

Wunderschöner, eleganter Showman!
Aussergewöhnlich schön gezeichneter Lusitanowallach: Goldfalbe mit Zebrastreifen, Aalstrich und zweifarbigem Behang. 
Ein typvoller Lusitano, der für alle Sparten der Reiterei offen ist.
Er stammt aus Andrade/Veiga Blutlinien 
* 2015, z.Zt. 156cm
Standort Deutschland, Preis < 20.000€

NEWS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier