Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Überschrift

In Deutschland geboren und ausgebildet!

Mit 3,5 kam er in Beritt, wobei ihm viel Zeit gelassen wurde und er auch immer wieder von einem Zahnarzt und einem Osteopathen angesehen wurde. Er ist vielseitig auf einem guten A Niveau mit Beginn von Seitengängen. Zweimal war er auf einem Freizeitpferdechampionat, bei dem es auch einen Fremdreitertest absolviert werden musste. Auch war er bei kleinen „Showvorführungen“ mit dabei.
Er ist sehr menschenbezogen, neugierig, sehr umgänglich im gesamten Stall, schmiedefromm, in der Herde etwas dominant, nicht besonders ängstlich. Ein zuverlässiger Reitpartner für Freizeit und Dressur. 
* 2012, 164cm, < 20.000€
Standort Deutschland

Schon vermittelt....
Schwarzbrauner Lusitano-Wallach! Sehr barocker Typ der unter dem Reiter groß wird. 
Gut geritten und sehr brav! Geht auch ins Gelände und ist wunderbar zu sitzen. Ein idelaer Freizeitpartner für die Liebhaber des alten Lusitano Typs! Andrade/Veiga Linien

* 2011, ca. 158cm

NEWS

Neue Vermittlungspferde!

Nächste Reise nach Portugal in 2018:
März und April 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier