Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Überschrift

Lusitanowallach mit viel Potential, 2,5 Jahre, wird groß und hat sehr gute Bewegungen! Er ist in einem hellen Braun und hat 4 weiße Beine und eine breite Blesse!
Z.Zt. steht er noch in der Jungpferdeherde in Bayern.
 

CREMELLO, 6 Jahre, 162cm
Gelegenheit! Preis auf Anfrage
Standort: Bayern 

Barocker Wallach in Lackschwarz!
Dieser Jungspund ist erst 3,5 Jahre und seit 3 Monaten aufgestalt. Er ist ein kleiner Lusitano, der durch sein typvolles Exterieur besticht. Charakterlich zeigt er sich  sehr freundlich und nicht schreckhaft. Seine Grundausbildung hat begonnen und wir sind gespannt, wie er sich entwickelt!
Standort Portugal
 

NEWS

Neue Vermittlungspferde!

Nächste Reisen nach Portugal in 2019:
 April 

Mai (noch ein Platz frei!)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier