Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Überschrift

Der perfekte Allrounder!

Seltene Gelegnheit! Reinrassiger Lusitanowallach aus bekannter deutscher Lusitanozucht.

Als Fohlen wurde er prämiert, er ist in einer sorgfältigen Aufzucht groß geworden und begann seine Grundausbildung mit 3,5 Jahren. In seiner Ausbildung wurde darauf geachtet, dass er vielseitig e ngesetzt werden kann. Dressur, Springen, Gelände, Auftritte und sogar Geländestrecke mit Hindernissen ist ihm vertraut.  
Er ist auf einem guten A Niveau mit Beginn von Seitengängen. Zweimal war er auf einem Freizeitpferdechampionat, bei dem es auch einen Fremdreitertest absolviert werden musste. Auch war er bei kleinen „Showvorführungen“ mit dabei.

Er ist sehr menschenbezogen, neugierig, sehr umgänglich im gesamten Stall, schmiedefromm, in der Herde etwas dominant, nicht besonders ängstlich. Ein zuverlässiger Reitpartner für Freizeit und Dressur. 
* 2012, 164cm, < 20.000€
Standort Deutschland

Barocker Wallach in Lackschwarz!
Dieser Jungspund ist erst 3,5 Jahre und seit 3 Monaten aufgestalt. Er ist ein kleiner Lusitano, der durch sein typvolles Exterieur besticht. Charakterlich zeigt er sich  sehr freundlich und nicht schreckhaft. Seine Grundausbildung hat begonnen und wir sind gespannt, wie er sich entwickelt!
Standort Portugal
 

NEWS

Neue Vermittlungspferde!

Nächste Reise nach Portugal in 2018:
Oktober und November

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier