Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Überschrift

Sehr barocker, imposanter Lusitanohengst in Braun.  Kraftvolle Bewegungen mit viel Elastizität. Er wird mal ein ganz imposanter Reithengst!
Wird jetzt angeritten!
Ein Pferd mit viel Energie und Ausstrahlung!
*2013
Video1, Video2

Ein sehr barocker Junghengst! Er wird nicht sehr groß, ist aber ausgesprochen typvoll. Für die Liebhaber des alten Lusitanotyps!!!
Ein Hengst mit ausserordentlich viel Charme und Charisma! Sehr gute Abstammung, die auf ein großes Reitpferdepotential schließen lässt!
Für ihn hat jetzt der Ernst des Lebens begonnen... Er ist aufgestallt und lernt jetzt das Jungpferde-ABC kennen!
Zurzeit ist er noch günstig! Standort Portugal

Spektakulärer Lusitanohengst mit einer tollen Ausstrahlung und völlig gelassen.
Er verfügt über sehr ausdrucksstarke Bewegungen. Durch seine kraftvolle Hinterhand läuft er jetzt schon bergauf und tritt unter den Schwerpunkt.
Er wird ca. 165-168cm groß und ist durch seine Bewegungen und Exterieur auch für den Turniersport qualifiziert. In Zuchtschauen schon mehrfach prämiert!
*2014, Standort Portugal, Video

NEWS

Neue Vermittlungspferde!

Nächste Reisen nach Portugal: September und Oktober

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier