Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Überschrift

Junghengst mit viel Dressurpotential.
In Deutschland geboren und robust im Offenstall aufgewachsen. Bisher hat er eine unbeschwerte Jugend gehabt, jetzt ist er bereit für die Grundschule. Z.Zt. ist er bereits 163cm und noch im Wachstum! Deshalb wurde er bisher noch nicht gearbeitet. Vermutlich wird  er 165!
Sein Vater ist erfolgreich auf Dressurturnieren, seine Mutter eine großrahmige Stute aus einer renommierten Stierkampfzucht.

* 2014, Standort Deutschland

Ein sehr barocker Junghengst! Er wird nicht sehr groß, ist aber ausgesprochen typvoll. Für die Liebhaber des alten Lusitanotyps!!!
Ein Hengst mit ausserordentlich viel Charme und Charisma! Sehr gute Abstammung, die auf ein großes Reitpferdepotential schließen lässt!
Für ihn hat jetzt der Ernst des Lebens begonnen... Er ist aufgestallt und lernt jetzt das Jungpferde-ABC kennen!
Zurzeit ist er noch günstig! Standort Portugal

NEWS

Neue Vermittlungspferde!

Nächste Reise nach Portugal: Ende November

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier