Marienhof im Allgäu
 Marienhof im Allgäu

Junghengste

142  Palomino - Piroplasmose frei

Etwas ganz besonderes!  Erst zarte 3 Jahre, aber er weiß schon, wie schön er ist. 
Aktuell ist er 160 und wird natürlich noch einiges Zentimeter wachsen.  Interessante für Sport und Zucht. Bildschöner 3 jährige Lusitano mit außergewöhnlichen lieben Charakter und guten Bewegungen.

*2017, z.Zt. 160cm, Standort: Portugal

Typvolle, barocke Junghengste aus einer sehr bekannten und bewährten Zucht! 

Sie sind alle ab 160cm aufwärts mit großrahmigen, kompaten Körperbau. Keine sportlichen Typen, sondern wirklich noch vom alten Lusitanoschlag. Bewährte Stierkampflinien. Sie wachsen auf riesigen Weiden auf und werden jetzt im frühjahr aufgestallt. Aktuell sind noch zwei Braune und ein Goldfalbe zum Verkauf.  Die Hengste wurden vor einem Monat aufgestallt und sind jetzt in der Grunderziehung.

Mausfalbe!

Bildschöner Jährlingshengst in begehrter Sonderlackierung. Z.Zt. wächst er in Portugal auf großen Weiden auf. 

*2019

 

135 - Junger Schimmelhengst
Sympathischer, typvoller Junghengst mit sehr guter Abstammung. 
Er war nun zur Grunderziehung eingestallt und hat sich dabei nicht nur absolut vorbildlich sondern auch sehr zugänglich und offen gezeigt. Er gibt brav alle 4 Füße, lässt sich problemlos aufhalftern, führen, anbinden und putzen. Seinen ersten Hufschmiedtermin hat er auch schon mit Bravour gemeistert. Momentan genießt er wieder auf unseren großen Weiden seine robuste Aufzucht in Gruppenhaltung..
Odin ist ein Pferd für Alle, die einen unkomplizierten, herzigen Partner mit Charme suchen, der wirklich nie einen bösen Hintergedanken hat. Er zeigt eine tolle Veranlagung für die Dressur, wäre aber aufgrund seines quadratischen Körperbaus auch durchaus zur Working Equitation geeignet.


* 2018, z.Zt. 161cm, Standort Portugal

NEWS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Niedermaier